Frage von BlancFn, 55

wie schlimm ist (liechter) mundgeruch bei einem kurzen kuss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thenik1, 18

Nicht schlimm aber kommt auf die Person an die du küsst

Antwort
von ACSSA, 24

Nimm lieber ein Mubdspray zur sicherheit.

Kommentar von BlancFn ,

ok danke ;-;

Antwort
von newcomer, 36

eher ekelhaft bis umwerfend

Kommentar von BlancFn ,

aber bei so nem kurzen bemerkt man es da sofort ? ;-;

Kommentar von newcomer ,

so ein Mundgeruch verbreitet sich bereits beim Ausatmen sprich umgibt sozusagen den Kopfbereich. So riecht der Partner schon bevor ihr Lippenkontakt habt was auf ihn zukommt