Nicht schlimmer wie in einem Ballungsraum mit viel Strassenverkehr und Industrie spazieren zu gehen.

Wenn deine Lunge (trotz der allgemeinen Umweltbelastungen wie Strassenverkehr, Kohle-Kraftwerke, Methan-Ausdünstungen von Kühen auf einer Weide) in Ordnung ist, reinigen sich deine Bronchien und die Lunge in Minuten von selbst. Der Effekt dürfte für dich ähnlich "schlimm" sein, als würdest du an einem Omnibus-Bahnhof auf den nächsten Bus warten.
Angela2305 am 16. April 2008 10:26 Super Antwort, Knowledge. Dicken DH.
Knowledge am 16. April 2008 18:27 Danke, Angela...verbeugt.
Angela2305 am 16. April 2008 21:23 Aber bitte doch gerne geschehen, schönen Abend noch. LG

Es ist nicht schlimm! Lass dich von den Medien und den Miesmachern der Antitabaklobby nicht verrückt machen.

Du wirst es überleben! Lasse Dich nicht verrückt machen! Es gibt zig Kneipenwirte, die sich jahrzehntelang in solchen Räumen aufhalten!
Angela2305 am 16. April 2008 10:27 DH
Nun dadurch wirst du mindestens ganz ganz viel früher sterben als sonst:)
SteiniKeule am 16. April 2008 09:06 nc
was heisst das?
Kaiser von China am 16. April 2008 09:13 vermutlich 'no comment'
Ach so!
SteiniKeule am 16. April 2008 09:15 genau

Ganz so schlimm wird es nicht sein, wenn es wirklich selten ist. Immerhin läufst du ja bistimmt auch mal an einer viel befahrenen Strasse entlang, und so Abgase sind auch nicht besonders förderlich.

Wenn es um dich selber geht, würde ich sagen, dass es nicht so dramatisch ist, wenn es mal ganz selten ist. Du wirst u.U. später oder am nächsten Tag starke Kopfschmerzen haben, wenn du ansonsten keine nikotinverseuchten Räume gewohnt bist.
Aber bei kleinen Kindern und Atemwegserkrankten rate ich dringend davon ab!
Leider geht es ja nicht daraus hervor, wer mit "man" gemeint ist.

Überhaupt nicht schlimm. Das regelt der Organismus von allein.

Ist nicht gefährlich. Mann sollte eine längere Zeit den Rauch einatmen bevor der gefährlich ist.

Ich würde an Deiner stelle "garnicht" mehr in solche Räume gehen! Sozusagen boykottieren. Ich versuche es nämlich so weit wie möglich zu vermeiden! Und ich finde, es sollten alle Nichtraucher, so weit es eben möglich ist, es vermeiden! Denn wenn die "dämlichen, dummen, arroganten, verletzenden und gleichgültigen!!!" Raucher feststellen, dass sie ganz alleine in ihren "verseuchten" Räumen sitzen, vielleicht mal dahinter kommen, dass es absoluter schwachsinn ist, sich mit dem Dreckszeug sich und andere zu vergiften... LG