Nagt das am Selbstbewußtsein so mancher Männer, weil die nach dem alten Schema ticken, dass er der "Ernährer" oder der Stärkere sein muss?? Könnte das sogar zu Beziehungsschwierigkeiten über kurz oder lang führen? Was denkt ihr? MfG

Finde es gar nicht schlimm.
Wenn ich groß bin möchte ich Hausmann werden.

Das hängt vom einzelnen Mann ab. Wer sich schwach fühlt und über Status definiert (kompensatorisch), findet es vermutlich schlimm. Wer sich als Mensch stark fühlt und selbst einen Job macht, der ihn zufrieden stimmt, auch wenn er nicht so viel Geld einbringt, der wird sich freuen. Anell
Maienblume am 8. Januar 2009 19:02 DH. Klasse formuliert. + LG.
WOW...das nenne ich "gut gebrüllt"...ein Wortschwall an Weisheit "DH" :-)) MfG

aba verstehe nicht was daran schlimm ist

Was mir eigendlich egal ist

Das ist doch oft so und wir Frauen können die Männer gut trösten.

Die Frauen sollen doch auf das Feuer achten wenn wir auf der Jagt sind, oder?

Bei mir ist das so, ich leide nicht. Mir ist ne Frau die für sich selbst sorgen kann lieber, als eine für die ich sorgen muß.
dann hast du aber die falsche Antwort angeklickt
KBB0815 am 8. Januar 2009 19:04 Ne, bin ja nicht der Einzige auf der Welt. Also für dich bei mir ist das kein Problem, ich glaube aber es gibt Männer für die ist das eins.

Wenn die Frau dann einen die ganze Zeit damit nervt ja. Ich könnt mir vorstellen dann aber auch nen kleines Schuldbewusstsein zu kriegen, da ich mich von ette mehr versorgen lasse als von mir selbst.
Wenn eine Frau das tun würde, wäre sie eh plemplem und nicht die Richtige ;-)

Es gibt <leider> immer noch Männer, die damit nicht klarkommen.

Das kommt auf den Unterschied an

nur dummen männern kann das passieren. ich wäre zufrieden gewesen, wenn eine meiner "verflossenen" mehr als ich verdient hätte

wenn ich mal so eine frau bekomme ;) wäre mir egal

Nur wenns meine Frau ist, und ich das Geld für Nutten ausgeben darf, wärend sie keine Zeit hat. - Und ich möchte Geschenke. Sonst zieh ich ne riesen Show ab. Dann kann sie sich nen Anderen suchen. - Ich mein wofür geht sie denn arbeiten?
kannst gleich bei mir anfangen! ;-)
mhm ich hätte da auch was zu erledigen für dich ;-)
LOL ;-)