Frage von Run8a, 80

Wie schlimm ist es dass ich einen ganzen Grillkäse 250 gramm gegessen habe?

Mein Freund briet Grillkäse aber irgendwie hat er das falsch verstanden und hat mir zwei stück gegeben ich fands lecker und hab nicht gemerkt dass das so viel fett und kalorien hat. Dann sah ich die leeren Packungen 250 gramm pro person 25 gramm Fett pro hundert gramm macht 62gramm Fett und ich hatt ja auch noch frühstück und mittagessen also etwa 130 gramm fett an dem Tag ich war schockiert aber ich konnte nichts mehr machen. Wie soll ich das wieder wett machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 51

Ach ab und zu geht das mal , einfach am nächsten Tag evtl. bissl weniger essen. Der Körper kann sowieso nicht derartig viele überschüssigen kalroein in fett ansetzten , irgendwann ist Schluss und er scheidet nur noch aus ;).

Antwort
von Hazelnuts, 36

Grillkäse ... wie kann man sowas mögen? Ich bin echt nicht zimperlich und esse so gut wie alles, aber von Grillkäse könnte ich sofort ko tzen :D

Ansonsten bleib mal ruhig. Das war ein einmaliger Ausrutscher von dir - du machst das ja nicht jeden Tag!! Das wird sich rein gar nicht auf deiner Waage bemerkbar machen,.

Kommentar von Run8a ,

Nein normalerweise esse ich wenns Dick kommt max 80 gramm Fett. Danke

Kommentar von Hazelnuts ,

Und was dein Gewissen vollends beruhigen dürfte: Iss morgen doch einfach extra nur halb so viel Fett wie an normalen Tagen und schon ist deine "Fettbilanz" der letzten 3 Tage wieder auf einem normalen Niveau :)

Antwort
von DerJasonMC, 43

Fettabsaugen da gibt's so Praxen in München zumindest oder halt Sport etc 

Kommentar von Run8a ,

Ich bin nicht Dick und Fettabsaugen könnt ich mir sowieso nicht leisten, sport mache ich alle 2 Tage 1 Stunde und arbeite körperlich

Kommentar von DerJasonMC ,

Dann passt ja alles :) das bisschen fett verbrennt man schnell wenn du so tätig bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten