gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schlimm ist eine Innenkabine auf einer Kreuzfahrt?

gefragt von nutella68 am 27.04.2008 um 21:56 Uhr

Wir wollen nochmal eine Kreuzfahrt machen, sind aber nicht gerade reich. Nun stelle ich fest, dass man bei einer Innenkabine (14 m² kein Fenster) einiges sparen kann. Ich konnte zuerst gar nicht glauben, dass es sowas für eine 14-tägige Resie überhaupt gibt. Da kann man doch Platzangst kriegen, oder? Hat das schon mal wer von euch gebucht und traut sich mir zu sagen, wie das war?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4103)
Kreuzfahrt (58)
Innenkabine (1)