Frage von Margel, 21

Wie schlimm ist der Verkehr Morgens auf A65 Richtung Karlsruhe, Zug oder Auto nehmen?

Ich muss Morgen um kurz vor 8 in Karlsruhe an der Uni sein, aus dem Raum Landau in der Pfalz. Da habe ich zwei Optionen, 1. Auto (ohne Stau ca 40 Minuten) oder 2. Zug, aber ich muss mit dem Auto über die Rheinbrücke bei Wörth und hab keine Ahnung wie der verkehr da so ist... hab schlimmes gehört. Mit wie viel Verzögerung müsste ich da rechnen, also wie viel früher sollte ich losfahren? Lohnt es sich doch eher mit dem Zug zu fahren? (da hab ich mit Umstiegen und alles 2h Reisezeit, da so früh morgens noch nicht so regelmäßig Busse usw. fahren und müsste um halb 5 morgens aufstehen um den Zug zu bekommen, bei dem es nicht zu knapp wird...).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community