Wie "schlimm" hat sich meine "Essstörung" ausgelöst?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Essstörung ist massiv, aber du bist zum Glück für dich in Behandlung. Ich hoffe dass es dir bald besser geht. Du erlebst selber wie schlimm die Auswirkungen der Bulimie sind. Es braucht sicher eine längere Zeit bis sich dein Körper von den Auswirkungen wieder erholt hat. Du bist nicht mehr anorektisch, aber du erbrichst noch wenn ich es richtig interpretiert habe. Ich hoffe dass du auch das in den Griff kriegst. Die Magensäure schädigt deine Zähne immer mehr und auch die Speiseröhre. Wenn der Zahnschmelz immer mehr weggeätzt ist wird das Essen (warm und kalt) sehr schmerzvoll und die Sanierung deiner Zähne kostet mehrere 1000€. Ich wünsche dir alles Gute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung