Wie schlimm findet ihr Mädchen mit Pickeln?
Hey Leute! Wie schlimm findet ihr es wenn Mädchen viele Pickel oder sogar Akne haben? Stört euch das dolle oder würdet ihr desshalb keine Beziehung mit ihr anfangen wollen? In der heutigen Zeit gibt es ja auch gut denkende Make-ups oder Puder! Grüße Bella
| Abstimmungen | |
|---|---|
| geht gar nicht | 4 |
| stört mich nicht | 12 |
| Freundin ja Beziehung nein | 4 |
| egal | 8 |
| anderes | 3 |
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichstört mich nicht
verschwinden auch wieder gibt schlimmeres
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichstört mich nicht
jeder Mensch hat etwas, woran man sich stören kann. Schlimmer sind fehler im Charakter.
-
-
Antwort von nilsaa 01.08.20094 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichstört mich nicht
Also erstmal muss ich hier was loswerden weil es mich langsam aufregt:
- Mich stört es überhaupt nicht
Unreine Haut heißt NICHT das die betroffenen Personen sich nicht pflegen! Ich bedauere das aber sehr viele Leute gehen davon aus.
Dieser schlaue Spruch: Geh doch zum Hautarzt kann ich auch nicht mehr hören. Die meisten Cremes usw die von Hautarzt verschrieben werden helfen nicht und sind oftmals nur Geldmacherei! Deswegen bringt der Gang zum Hautarzt vielleicht grademal 15% Verbesserung.
Die Menschen die unter Akne leiden werden dies auch weitertun. Denn ganz kann man sie nie verhindern. Aber das wollen viele einfach nicht raffen! Laserbehandlungen w.z.B Nlite V3 helfen auch nicht bei jedem. Und diese heftigen Tabletten mit den starken Nebenwirkungen (wovon man zum beispiel Haarausfall, Impotent wird umd die kleinsten Übel beim Namen zu nennen) ist auch nicht jedermans sache. Verständlich
Fazit: Ihr würdet mal gut daran tun nicht immer diese schlauen sprüche zu klopfen bzw eure Mitmenschen zu demütigen!
Mein Tipp: Stellt euch mal vor ihr würdet viele Pickel haben und müsstet damit rumlaufen und noch viel wichtiger NICHTS hilft keine Medikamente einfach NICHTS. UNd noch viel wichtiger ihr lauft so ca 5-6 Jahre rum. Viel spass im Leben wünsch ich euch!
Zum Schluss:
Meine Erfahrung konnte ich sammeln da ich das Leid von vielen Akne anfälligen Personen mitbekommen hab.
- Entschuldigung für meine schlecht Rechtschreibung
Achja: Jeder der Pickel hat, hat Akne das vergessen manche ;) weil ich habe schon oft folgendes gelesen: Ich habe auch ein paar Pickel nur solange ich keine Akne hab ist das ok.
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichegal
das vergeht und dann ist sie eine supermaus auch ohne überdeckungskleister
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichstört mich nicht
Wichtig ist die Persönlichkeit, nicht das Aussehen und Pickel gehen vorbei! Hast du denn keine?
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichstört mich nicht
also echt nicht. man kann auch mit akne schön sein. wie du schon gesagt hast gibt es makeup und derart. und ich kenne paar mädels die akne haben und des fällt dir so gar net auf, find ich. schönheit bezieht sich ja nicht nur auf das gesicht. also ich finds net abstoßend oder so.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichstört mich nicht
da gibts bei mir aber 10000 andere Kriterien ob Freundschaft/Beziehung oder nicht bevor da unreine Haut ins Spiel kommt...
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichegal
Ist doch egal, falls man es ernst meint. Man kann ja beim Ausquetschen helfen. :) Ihr versteht was ich meine.
Kommentar von PeterPan17PeterPan17 28.04.2009Oh Ja!! also ich verstehe es :-)
-
Antwort von Nudelkuchen 28.04.2009stört mich nicht
-
stört mich nicht
Durch abdeckendes Make up wird es nicht unbedingt besser, eher das Gegenteil.
Pickel verschwinden doch irgendwann von alleine!
-
geht gar nicht
dafür bin ich ganz klar zu oberflächlich!
Kommentar von theSEKtheSEK 28.04.2009wer gibt denn bitte von sich selbst zu oberflächlich zu sein? is doch sch****...
Kommentar von lucifalucifa 28.04.2009wenigstens geb ich es zu! ich steh halt dazu.. wenn ich sagen würde, ich achte nicht auf's äussere würde ich lügen.. und ich glaub, dass jeder mensch oberflächlich is, auch wenn das keiner zugibt!
-
egal
ich würd sie wahrscheinlich schon "drauf ansprechen" aber eigentlich ist es mir...
-
anderes
wenn sie sich sonst pflegt. Die Pickel verschwinden mit der Zeit wieder
-
geht gar nicht
Ist ja wirklich der Untergang der Menschheit schlechthin - OMG, was für eine Frage!
-
Antwort von Technokatze007 28.04.2009egal
-
Antwort von LeereHand 28.04.2009geht gar nicht
-
anderes
kommt drauf an, wenn sie gepflegt ist und probiert das beste draus zu machen!!!
DANKE !!!
DH!!!!
bei der hausarzt sache muss ich einschreiten :D
mein bruder hatte richtig richtig schlimme akne dann ist er zum hautarzt gegangen und benützt seit etwa einem halben bis dreiviertel jahr eine salbe (verschreibungspflichtig) und heute hat er keine pickel mehr !! die hat mehr als 95% besserung gebracht
das gilt jetzt allerdings nur für die mit schlimmer akne