Frage von dasisteine627, 80

Wie schlimm findet ihr Mädchen Akne bei Jungs?

Würde mich mal interessieren , meine Mädchen hatten noch kein Problem damit

Antwort
von MissRatlos1988, 47

Akne ist immer unangenehm. Geht auf jeden Fall mal zum Hautarzt. Mir hatte er damals geholfen und jetzt hab ich wieder normale Haut. Man leidet in der Regel doch sehr stark drunter, auch wenn andere menschen es nur halb so wild finden.

Kommentar von dasisteine627 ,

Hab schon alles probiert 

Kommentar von MissRatlos1988 ,

das wohl noch nicht. Frag deinen Arzt nach Isotretinoin Tabletten. danach wärst du garantiert pickelfrei 😉

Antwort
von IdeenloserName, 47

Naja kommt drauf an.
Wenn es so riesen Brocken sind, die kurz vorm platzen sind, irgendwie nicht soooo toll ^^

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit Akne sich gut fühlt....
Ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass er mal zum Hautarzt soll ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten