gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie schlimm findet ihr Inzest unter Tieren??

gefragt von DerFraginator am 27.06.2009 um 13:07 Uhr

z.B. unter Mäusen, Hunden, Katzen....

Sollte man es sogar verbieten lassen?? (Ich weis das sie keine hohe Lebenserwartung haben und meist nich gesund sind)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r DerFraginator,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform, auf der Tipps und Tricksausgetauscht werden können und kein Diskussionsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte künftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy, deine Beiträge werden sonst herausgenommen.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13315)
Umwelt (1359)
Inzest (33)