Frage von jajo19, 99

Wie schließt man Philips hue an einen unitimedia Router an ?

Antwort
von diroda, 93

Hast du einen WLan Router oder nur ein Modem? Welchen/s?

Kommentar von jajo19 ,

Ich glaube ein modem

Kommentar von diroda ,

Mit einem Modem kann immer nur ein Computer mit dem Internet verbunden werden. Eine interne Vernetzung der Computer und anderen Geräten gibt es nicht. Dazu braucht man einen Router, der kann Verbindungen zwischen mehreren Computern bzw. Geräten und dem Internet herstellen. Kabelmodem sind bei Unitimedia weit verbreitet weil ein Router einen Aufpeis gekostet hat. Ich würde mir gleich einen Kabelrouter wie FRITZ!Box 6490 Cable besorgen. http://avm.de/produkte/fritzbox/fritzbox-6490-cable/  Alternativ schließt du einen zusätzlichen WLan Router an dein Modem an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten