gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
40 

Wie schließt man einen Roller ohne Wegfahrstelle kurz?

gefragt von Prodekan am 02.08.2007 um 20:31 Uhr

Ein Freund von mir hat einen alten Roller in seinem Garten stehen. Er steht dort schon über ein Jahr und hat eine verbogene Gabel. Nun habe ich mir überlegt ihm den Roller abzukaufen nur er hat keine Schlüssel und ich will probieren ob der Motor noch funktioniert nur er hat keinen Schlüssel mehr für den Roller. Weiß einer wie man sowas "kurzschließt"? Er hat irgendwie 5 Kabel die vom Zündschloß abgehen. Bitte kein "Diebstahl" gelaber!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kabel x 749 Scooter x 181 Schloß x 179 starten x 57 Rolle x 53 anmachen x 36 Kurzschließen x 1

passauer
beantwortet von passauer am 18. Januar 2008 04:25
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Soll der etwa geklaut werden?

Kommentar von 86c61d2597857a96ae3a6048b5e7c5a7smallsender am 18. Januar 2008 04:34

Was denkst denn Du? :-))

anonym
beantwortet von sunboy am 19. September 2008 05:36
0x

such dir am besten die schaltplane aus dem netzt und frag nen elektroniker oder vlt elektriker das ist von roller zu roller unterschiedlich

Indy72
beantwortet von Indy72 am 2. August 2007 20:38
0x

Die ganz ollen Roller muss man nicht kurzschließen, sondern schließt mit dem Schalter auf der Frontlampe nur den Stromkreis.

Kommentar von gipsstyle am 2. Januar 2008 13:16

kannst du das vieleicht etwas genauer beschreiben

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.