Frage von stevenwonders97, 70

Wie schließt man den Xbox 360 Controller an die PS4 an? Cronus Max Adapter? Wie das X41 Turtle Beach Headset anschließen?

Hallo liebe Community, ich möchte mir gerne den Cronus Max holen um meinen Xbox 360 Controller an meine Ps4 anzuschließen. Allerdings habe ich das Turtle Beach X41 Headset, das mit dem Ps4 Controller verbunden werden muss. Nun meine Frage. Kann ich das X41 an den Xbox Controller dann anschließen oder muss ich mein Headset irgendwie umbauen etc. damit ich es benutzen kann. MfG stevenwonders :)

Antwort
von playzocker22, 47

Das wird so nicht funktionieren.

Kommentar von stevenwonders97 ,

Gibt es denn irgendein Adapter der das ermöglichen würde? :)

Antwort
von stevenwonders97, 34

Hab es nun selber herausgefunden. Man muss den Cronus Max Addon Adapter holen! Link: http://www.amazon.de/Cronus-Max-Plus-Addon-0183654000982/dp/B015T2W934?ie=UTF8&a...

Trotzdem danke für eure Hilfe :)

Antwort
von Jipada007, 38

Xbox 360 kannst du nicht mit der PS4 anschließen, es sei denn du kaufst dir eine PS3, die kannst du mit der PS4 zusammen stecken.

Kommentar von stevenwonders97 ,

Habe grad gesehen das ich meine Frage missverständlich formuliert habe, meinte mit Xbox 360 den Controller. Oder was meintest du mit deiner Antwort? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community