Frage von msadgurl, 68

Wie schließt man am besten mit dem Expartner ab?

Wir sind seit 2monaten getrennt weil ich Schluss gemacht habe und mir geht es immernoch schlecht,es ist kein stück besser.Habt ihr tipps oder erfahrungen wie man wieder auf die richtige Bahn kommt?

Antwort
von Canteya, 33

Sport machen. Viel Sport machen. An die Dinge denken, die du nun alles tun kannst ohne dass dir jemand im Nacken steckt

Kommentar von msadgurl ,

Hast du erfahrungen damit?

Kommentar von Canteya ,

Naja, nicht wirklich.

Antwort
von JZG22061954, 18

All die wohlgemeinten Ratschläge dieses und jenes zu machen, die können sicherlich bei der Bewältigung von Trennungsschmerz hinweghelfen und dennoch muss das bei dir nicht zwangsläufig auch der Fall sein. Ablenkung ist sicherlich schön und gut, irgendwann aber ist die vorüber und es kommt die Nacht und mit ihr kehren die Gedanken an den Ex Freund unerbittlich zurück. Im Prinzip wirksam helfen kann letztendlich nur der berühmte Doktor Zeit und derweil Du Schluss gemacht hast, dann auch eine Rückbesinnung auf die Gründe welche dafür standen.

Kommentar von msadgurl ,

Danke

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von Shany, 27

Geh mit Freundinnen aus

Lenk Dich ab mit Sport usw 

Das half mir auch immer

Antwort
von majalinchen123, 29

Lenk dich ab 

Mach mit Freunden was schönes 

oder vielleicht Sport treiben 

Antwort
von Miwalo, 17

Wieso hast du Schluss gemacht?
Es scheinen noch Gefühle da zu sein..

Kommentar von msadgurl ,

Weil er mich die letzten Wochen vor der trennung nicht gut behandelt hat und ich konnte das dann nicht mehr,wir waren sehr lange zusammen und dass er noch gefühle für mich hat,das hat er mich auch gesagt und ich habe noch welche für ihn aber er will es nicht mehr deswegen muss ich auch damit abschließen nur ich schaffe das nicht..

Kommentar von Miwalo ,

Also dann: http://de.m.wikihow.com/Liebeskummer-lindern Irgendwann ist er vergessen!

Antwort
von xXfreakkXx, 26

Treff dich mit Freunden, Unternehmen etwas .Mit der Zeit vergeht das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten