Frage von GluecklicheKuh, 164

Wie schließt ihr mit Menschen ab, die kein Interesse an euch hatten oder nicht mehr hatten ?

Ich erinnere mich gern an ihn ( gemixt mit etwas Trauer ). Hab sogar ne kleine persönliche Zeichnung, die er schenkte auf eine Tasse drucken lassen und erinnere mich somit jeden Tag an ihn :)

Antwort
von Nashota, 70
sonstiges

Die Zeit bereuen, die man den falschen Menschen geschenkt hat, Kontakt vermeiden und weiter darauf hoffen, dass es irgendwo doch noch normale Leute gibt, die nicht die Reife eines Kleinkindes haben.

Kommentar von GluecklicheKuh ,

das kann man nicht pauschal sagen :/ 

Das Herz entscheidet ja, in wem man sich verliebt. Er wird seine Gründe haben, warum es nicht geklappt hat bzw warum er mich nicht wollte.

Danach ihn mies darzustellen, ist nicht fair. Es hat eben nicht sollen sein :(

Kommentar von Nashota ,

Du wolltest wissen, wie andere damit umgehen, oder? Ich weiß, warum ich das so äußere.

Was du machst in deinem Fall, ist deine Sache.

ich weiß, aber mit der gegenüberstellung verstehe ich alles besser :)

Antwort
von KillerSteveHD, 96
schöne Erinnerungen aufbewahren

Wenn ich die schönen Erinnerungen wegwerfen würde, dann würde ich es später bereuen.

ja, finde ich auch. Was einmal weggeworfen ist, findet man nicht mehr wieder bzw schwer.

Antwort
von Samila, 88

weg mit allem kram wenn es einen so mit nimmt. man steigert sich da viel zu sehr rein. 

schmeiss die tasse an die wand, dann gehts dir gut ;-)

Nee, die Tasse bleibt. Ist mein täglicher Kaffee-Pot :D 

Antwort
von meinerede, 79
sonstiges

Wird abgehakt und ad acta gelegt! Wozu sich noch weiter damit ´rumplagen?

das klappt bei dir ? Ich weiß nicht. ich bin wie ein Elefant. Alles ist eingebrannt.

Kommentar von meinerede ,

Und wie das klappt! GSD, sonst müsste ich mich ja ewig mit dem Mist ´rumplagen! Dafür ist mir meine Zeit zu schade!

ich bekomm ihn nicht aus dem Kopf / Herzen :( 

Rückblickend werde ich wohl nie wirklich ne Chance bei ihm gehabt haben, aber das versteht mein Herz nicht....

Dann schalte den Verstand ein! :)))

Herz ausschalten...Funktioniert leider nicht :D Fluch und Segen gleichzeitig....und der Verstand hat nicht wirklich die macht

Wer will findet Wege; wer nicht will findet Gründe!" :)))

ich versuch mich ja abzulenken...aber ich denke, insgeheim mache ich mir wohl noch Hoffnung, obwohl es keine gibt :(

kein Interesse von ihm ...kein Kontakt zueinander, und dass seit 2 jahren....da ist keine Hoffnung ! Das weiß mein Verstand, aber eben nicht das Herz :(

U. U. verpasst Du damit Chancen, die direkt vor Deiner Nase liegen! 2 Jahre ist schon zuviel des Guten! So altes Fleisch ist gammelig inzwischen!

Ich war ja nie wirklich aktiv auf Partnersuche, aber dann hab ihn per Zufall kennen und lieben gelernt, wo man einfach weiß, dass ist der Partner fürs Leben....und auch jetzt bin ich nicht aktiv auf der Suche. Wenn es überhaupt nochmal so kommt, dann wird es auch eher per Zufall sein und dass das zweimal im Leben passiert, ist selten 

Auf jeden Topf passt ´n Deckel! Er war wohl noch nicht der Richtige, wer weiß?Jedenfalls:  Die Zeit läuft... (weiß ja net, wie alt Du bist, :))

Mit ihm hätte ich mir sogar Kinder vorstellen können :) Naja, ich muss einfach die zeit und den Zufall entscheiden lassen....das singleleben ist ja auch nicht schlecht, aber wie geschrieben, bei ihm hatte ich gleich so ein Gefühl gehabt, dass man mit ihm zusammen sein Leben leben könnte...

Es war einmal und ist nicht mehr! Schwamm drüber, sonst wird Deine Zukunft auch noch zur unglücklichen Vergangenheit! Und jetzt is auch gut, soll ja nicht auch noch mein Problem werden, nicht? Zwinker...

Antwort
von Alsterstern, 74

Eine Umfrage machen :-)

ja :D

Antwort
von charmingwolf, 43

Eine Liste mit alle seinen Fehlern, was er gemacht hat….

Die Tasse vor dich stellen , alles Vorwerfen, mit allen
Tier/Vogel Nahmen Beschimpfen, die Tassen hinten in den Schrank stellen. Jedesmal
wen du sie Sehest: bleibst so lange da bist du nicht mehr schmolzt  

Iss eine Tafel 
Schokolade mit der lila Kuh, dann wirst wider eine „GluecklicheKuh“

Offensichtliche Fehler hat er nicht begangen. Ich hab da wohl eher zu viel Wunschdenken hineininterpretiert und er hat sich bedrängt gefühlt. 

Und bevor ich noch weiter dummes Zeug von Liebe und so sagte, hat er eben einen ehrlichen Schnitt gemacht.

Ihm trifft keine Schuld. Ich bin diejenigen die dumm und naiv ist, eben dass ich denken konnte, dass so ein Mann Liebe für mich entwickeln könnte  :/

Kommentar von charmingwolf ,

Mach kein Minderwertigkeit Komplex, solang du ihm nachweinst
lass du das Glück mit jemanden vorbei gehen  

Mach den Schritt auch und sag „schöne Zeit/Erinnerungen aber
Strich“

An ihn wirst du immer Denken, aber lass Platz für ein neues
Kapitel in deinem Leben  

Ich lass alles auf mich zukommen. Aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich einen Zweiten wie ihn nie wieder bekomme :/

Ich sag mir ja auch immer, dass er mich bestimmt schon längst vergessen hat, also tue es auch, ...aber es klappt nicht. 

er hat ein süßes Lächeln :)

So lang du so Sprich kommst auf der Affäre
nicht raus. Sprich mit dir selbst, bring dich zu Raison, das geht du musst das
wollen,

Meine kleine Schwester , den ersten Tag im
Kindergarten Weinte und Weinte wie ein Schlosshund.

Nachmittag ist sie zu der Lehrerin gegangen
und sagte : so jetzt hab ich genug Geweint, Schluss damit.

wir hatten keine Affäre. Wir waren erst beim Kennenlernen. Schrieben uns 3 Jahre lang. Er wohnt in einem anderen Bundesland.

Komm zurück in die reelle Welt, du kann´s nicht ewig im
Traum bleiben was ihr alles hätten machen/Erleben  können,

natürlich in diese Situation ist es Schwierig Fehler zu
suchen. Bis du dir sicher das es ach Ewig gehalten hätte. Vielleich Privat ein
kleines Ekel, mit der Zeit die Treue nicht so ernst genommen, vielleicht lacht
er gerade über dich und dein verhalten,

natürlich wirst du immer an deinem Träum Mann denken, aber
lass es ein umendeten Traum bleiben und sehe in die Zukunft. Möchtest Alt
werden, in deine Ecke sitzen und warten bis er eventuell  dich vermisst und zu dir kommt ? du machst
dich Seelisch kaputt das ist es nicht wert.

Hat er jemand gefunden, war er bereit eine Beziehung einzugehen
,  warum ist er nicht zu dir zurückgekommen
.

dein Glück kann auch wo/mit jemand anderen sein.  

Ich glaube, dass er privat kein Ekel ist, sondern ein liebevoller Mann, mit Ecken und Kanten und auch dass er treu ist und bleibt, traue ich ihm 100% zu, aber dies zu sehen und zu erleben, gab er mir keine Chance. Und ob er na anderen Frau die Chance gibt, werde ich nie erfahren.

Ich weiß doch alles selbst, was du mir schreibst, aber ich komme mit meinen Gefühlen und Gedanken einfach nicht weg. Aber das ist mein Problem und ich werde ihn damit niemals belästigen !

Er hat für sich entschieden, was für ihn richtig ist, dass ist eben eine Zukunft ohne mich. 

Und nein, ist sitze in keiner Ecke und mach mich kaputt, nein ich lebe mein Leben und ja, vielleicht werde ich irgendwann jemand anderes kennenlernen. Ich weiß es jetzt noch nicht. Das wird der Zufall entscheiden.

Vielleicht wenn ihr Grau und Alt seit trefft ihr euch mal
und weint über die verlorene Jahre, oder denkt jeder :  zu Glück sind wir nicht zusammen .

Vergleich nicht jeder Mann die du kennen lernst mit ihm. Du bist
noch lange nicht geheilt, das sehe ich an dein Schreiben.

oder denkt jeder :  zu Glück sind wir nicht zusammen .

Nein, definitiv hätte ich das jederzeit gewagt, ein Leben mit ihm zu leben :) Wir wären ein unschlagbares Team geworden, dass weiß ich zu 100% ! Ich hätte ihm alles von mir geschenkt, ihn verwöhnt :) und er hätte immer ein sicheres gefühl bei mir gehabt !

Und nein, ich vergleiche keine anderen Männer mit ihm, den er ist einmalig. Und nein, ich hebe ihn nicht hoch, sondern er war der erste mann, der genau meine Punkte traf, um genau meine Gefühle zu erwecken. Nun hat er mich erweckt und ist gegangen :(

Nein, ich will auch darüber nicht mehr reden. Du verstehst es eh nicht. Ich muss damit einfach allein klarkommen. Das Leben geht weiter...

Gerade Letztens dachte ich, ich habe ihn in einem Zug, in meiner Nähe, gesehen ( bzw sah jemand sehr nach ihn aus ), aber das ist unmöglich :(

Ich weiß, dass es Einbildung war und deshalb spreche ich die Leute auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten