Frage von baneofantro, 44

Wie schließen ich den Receiver richtig an?

Hab mir einen Standard Receiver gekauft und dazu ein Sat Plug-Sat Plug Kabel gekauft.Habe auch diese "Steckdose" gefunden aber da hängt ein Kabel raus und ich weiß nicht wo ich das Kabel einstecken soll .Bitte Hilfe :)

Antwort
von Brot454, 44

Mach doch mal bitte Fotos von dem Kabel aus der Wand und den Anschlüssen am Receiver

Kommentar von baneofantro ,

ääh wie macht man denn Fotos? :O Danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von SirNik ,

mit ner kamera?! bild dann hier hochladen

Kommentar von baneofantro ,

es tut mir leid ich weiß nicht wo man die Fotos hier hochladen soll :(

Kommentar von Brot454 ,

entweder bearbeitest du deine Frage oder lade sie bei Dropbox etc hoch. Beachte aber das du nur ein Link pro Kommentar einfügen kannst.

Kommentar von baneofantro ,

https://goo.gl/photos/Rvhjj4H8BeCGmHCH8

sry bin dafür ein bisschen zu dumm 

Kommentar von vierfarbeimer ,

Du brauchst noch eine Kupplung um die beiden Kabel miteinander zu verbinden. So was hier:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://microsites.pearl.de/i/07/px5061_0.jpg&imgrefurl=http://www.pearl.de/a-PX5061-1434.shtml&h=600&w=800&tbnid=UNI5GN59R6vxHM:&docid=wiE1u_bh4tfirM&ei=zBNWVqK6A4aeygPHzJX4Ag&tbm=isch&iact=rc&uact=3&page=1&start=0&ndsp=19&ved=0ahUKEwii0NH8rqzJAhUGj3IKHUdmBS8QrQMIRTAM

Kommentar von baneofantro ,

Danköööööö <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community