Frage von Kout78, 32

Wie schließe ich zwei Satelliten an nur einem Receiver an?

Habe zwei Satelliten für zwei Receiver. Möchte jetzt aber beide Satelliten an nur einem Receiver anschließen. Was brauch ich alles und wie schließe ich es an. Danke für die Antworten!

Antwort
von andie61, 11

Das geht so nicht,Du müsstest auf eine Sat Anlage für Multifeetempfang umrüsten,wie im Link beschrieben.

http://www.tg-satellit.de/insta4.php

Antwort
von Blacklight030, 19

Das Schwierigste an Deinem Vorhaben wird es sein, den Satelliten einzufangen, damit Du ihn anschießen kannst ..viel Glück dabei und ziehe Dich warm an, es ist kalt da oben

Kommentar von Kout78 ,

Die Satelliten Signale hab ich schon, möchte beide Satellitensignale an einem Receiver anschließen

Kommentar von Blacklight030 ,

Das ginge ja nur, wenn er getrennte Eingänge hat, wenn Deiner kein Twinreciver ist brauchst Du eine Weiche: http://www.pearl.de/a-PX5276-1202.shtml?vid=917&wa_id=40&wa_num=1&ut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community