Frage von TheGhoul, 36

Wie schließe ich meinen pc an?

Also, ich hab bei one.de nen pc gekauft nun ist er da ich hab nen Monitor nen pc und lauter Kabel, obendrauf keine Ahnung wo was rein muss :/ kann mir jemand helfen!?

Antwort
von Modem1, 17

Eigentlich sollte ein Kurzfassung für die Anschlüsse (ein Bild,eine Skizze beiliegen.) Ich rate dir das Handbuch für den neuen PC von der Herstellerseite zu speichern oder Auszudrucken und wenn beides nicht geht anzusehen.


Kommentar von TheGhoul ,

Ich bin 16 und der pc ist individuell zsmgebaut auf der Website gibt's keine Anleitung :/ das alles ist mir zu hoch -_-

Kommentar von Modem1 ,

Es gibt aber im Internet Hinweise zum Anschluß eines Monitor an den PC,was zu beachten ist das Beide zusammenarbeiten können.Nicht immer erkennt die Grafikkarte den Monitor.Wenn es nicht sofort funktioniert bitte keine Panik . Arbeite dich Schritt für Schritt heran (Ich war früher völlig Ahnungslos,keinen blassen Schimmer von Treibern etc,geschweige von Anschlüssen).Wer treibt dich?

Antwort
von aribaole, 18

Du hast doch sicherlich eine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Schau mal auf die ersten Seiten davon (Kopfschüttel). Zuerst packt man aus, sortiert, und liest dann die Anleitung!

Antwort
von TheGhoul, 8

Hat das ganze vlt mit den kabeln zu tun

Antwort
von der200chewie, 17

Naja, un es einfach zu halten: Schau dir die Form an, und steck das kabel in das entsprechende loch.

Antwort
von DaMenzel, 20

Die meisten Kabel haben eine bestimmte Form und Farbe. Steck die formrichtig und farbrichtig an und gut ist.

Kommentar von TheGhoul ,

Stromkabel hab ich, dann hab ich den Monitor mit hdmi verbunden aber es geht nich dvi auch 

Kommentar von DaMenzel ,

Verstehe den letzten Teil Deines Satzes nicht. Ist der Monitor am Strom angeschlossen und am PC?

Ist der Strom am PC angeschlossen und ist beim Netzteil hinten der Schalter an?

Sind Maus und Tastatur angeschlossen (entweder über PS/2 (runder Anschluss) oder USB (eckige Stecker))?

Kommentar von TheGhoul ,

Monitor und pc sind an der Steckdose, dann wollte ich hdmi anschließen aber es kommt kein bild mit den blauen kabeln habb ich es au versucht, nix klappt ich bekomm kein bild

Kommentar von TheGhoul ,

Maus Tastatur sind ja kein Problem 

Kommentar von DaMenzel ,

Ist der Bildschirm eingeschaltet (leuchtet eine LED und zeigt der Monitor irgendwas an beim einschalten)?

Kommentar von TheGhoul ,

Ja er sagt kein Signal  reicht hdmi überhaupt aus oder brauch ich noch andere Kabel?!

Kommentar von TheGhoul ,

Das ist mir jtz aber peinlich hab einfach Strom aus an gemacht und jtz klappt alles xD danke an alle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten