gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schließe ich meinen neuen DVD-Recorder am besten an?

gefragt von matchy77 am 18.01.2008 um 18:45 Uhr

Hallo an alle Technikfreaks!

Habe mir gestern einen DVD-Recorder von Mustek mit Festplatte gekauft. Ich habe einen Fernseher von Grundig mit eingebautem SAT-Receiver. Der Empfang läuft allerdings über eine Hausanlage mit nur 18 Programmen.. über die laut Vermieter eigtl kein SAT-Receiver nötig wäre.

Leider weiß ich nicht, wie ich den DVD-Recorder am besten anschließen kann. Sender empfängt er nur, wenn ich das Antennenkabel statt in den Fernseher direkt in den DVD-Recorder stecke. DVD-Recorder dann per SCART mit dem Fernseher verbinden. Doch leider ist dann das Bild der meisten Sender sehr schlecht. Zudem ist der Fernseher dann nat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DVD-Recorder (37)