Frage von Ladekabel1912, 45

Wie schließe ich meinen Computer Monitor an die Ps4?

Hallo, ich will meinen Monitor von hp an meine PlayStation anschließen aber es geht nicht. Ich habe Die Ps4 und denn Monitor am Strom angeschlossen und das HDMI Kabel ist auch an Ps4 und Monitor angeschlossen. Aber das Bild bleibt schwarz und es Funktioniert einfach nicht! Was mach ich falsch, muss ich was in denn Ps4 Einstellungen ändern oder ist irgendwas anders falsch?

Antwort
von Brotfan1212, 33

HDMI Kabel in PS4 + HDMI Kabel in PC Monitor = Pc monitor an ps4 angeschlossen

Antwort
von michele1450, 35

wenn es wie bei der PS3 ist musst du in den einstellungen auf HDMI umstellen genau weiss ich nicht 

Antwort
von victor77, 20

Du musst beim Monitor den Kanal 'HDMI' umschalten. Da muss ein Knopf sein, wo du den Eingang wechseln kannst.

Antwort
von RexImperSenatus, 10

Den Monitor umschalten auf HDMI - entweder ein Knopf ( auch an der Rückseite ) oder im OSD !! ( OnScreenDisplay )

Kommentar von Ladekabel1912 ,

Ich kann nichts umschalten, wenn ich ihn anmache kommt irgendwas und wenn ich was drücke geht er in den ruhe Modus

Kommentar von RexImperSenatus ,

Was ist das für ein Monitor ? Und was für Anschlüsse hat er so insgesamt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten