Frage von meretwegler, 24

Wie schließe ich meinen Canton Subwoofer an meine Grundig Finearts Anlage?

Hallo, ich habe eine Grundig Finearts Anlage mit 2 dazugehörigen Stereolautsprechen (siehe Bild 1) und würde diese gerne mit meinem Canton Subwoofer (siehe Bild 2) zusammen betreiben. Die Rückseite der Anlage (Bild 3) und des Subs (Bild 4) habe ich hier auch angehangen. Danke!

Antwort
von unlocker, 15

Ich seh keine Bilder.... wenn der Sub 8 Anschlüsse hat mit den Lautsprecheranschlüssen von der Anlage bei IN, und bei OUT zu den normalen Lautsprechern

Antwort
von Nitarius, 11

Falls du vergessen hast die Bilder hochzuladen, oder es nicht kannst, könnte es auch helfen, die genauen Namen der einzelnen Komponenten zu kennen. Was ist das für ein Receiver, wie heißt der Sub?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten