Frage von ToLoveSword, 48

Wie schließe ich meine PS2 an meinen Fehrnsehr an?

Hallo.

Ich habe eine PS2, die man halt normal (Mit den drei frabigen Kabeln) unschließen soll, aber an meinem Fehrnsehr (Flachbild:medion) Finde ich die drei eingänge für die stecker nicht. Kann mir wer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 24

Hat der Fernseher eine Scartbuchse?Wenn ja dann besorge Dir  den Adapter aus dem Link

http://www.amazon.de/Scart-Adapter-3x-Cinch-S-VHS/dp/B0014HB4YO/ref=sr_1_1?ie=UT...

Kommentar von andie61 ,

Danke für den Stern,Gruss andie

Antwort
von RalligerDingo, 31

Manche neuen Modele haben diesen Anschluss nicht mehr, erkundige dich im Fachgeschäft nach einem passenden Adapter

Antwort
von NenntMichYeezy, 22

du brauchst diesen AV adapter!  


dazu müsste es den Stecker geben (siehe bild2)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten