Frage von Berndder, 35

Wie schließe ich meine Playstation 2 mit seltsamerweise wenigen Anschlüssen an einen Flachbildfehrnseher an?

Meine Alte Ps2 hat irgendwie weniger Anschlüsse als auf Bildern. Es gibt neben dem stromkabelanschluss nur USB, einen Digital out Anschluss, und einen AV multi out Anschluss. Ist das irgend eine spezial version? Wie kann ich die Ps2 mit einem Flachbild Fernseher verbinden? Danke schonmal

Antwort
von chanfan, 22

Im Moment würde ich sagen, das deine PS2 alle Anschlüsse hat die sie braucht. Auf der Rückseite findest du den AV-Anschluss. Entweder nur als Chinch oder mit einem Scart Adapter. Und eine von beiden Möglichkeiten steckst du in deinen fernseher.

Antwort
von BernerKruemel, 17

wie wäre es wenn du die selbe frage nochmal stellst und dabei bilder von den anschlüssen deines bildschirms und dier ps2 machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten