Wie schließe ich meine LED Leiste an das Netzteil an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgefahren, LED-Steuerung über den Lüfteranschluss X-)

Welchen Netzteilanschluss nutzt du, MOLEX? Schau nach, ob die Verbindung auch wirklich über die 12 Volt Leitung läuft, die ist normgemäß Gelb.

Alternativ könntest du die Lüftersteuerung auch einfach auf durchgehend Maximal stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisOhneWissen
26.02.2016, 14:38

Danke, Ich hab noch ein Kabel mit gelbem Anschluss gefunden, ich versteh es immer noch nicht, weil das andere Kabel bei den Lüftern geklappt hat, ist aber dann auch egal

0

Im Bios auf konstante 12V (?) einstellen.

Oder einfach an einen SATA-Stromanschluss anlöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LED-Leisten direkt ans Netzteil anschließen wie eine Wasserpumpe / Laufwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuisOhneWissen
26.02.2016, 14:37

Danke, hab noch inden Tiefen meiner Schublade ein Kabel gefunden was einen Adapter hat um den Stom an den Laufwerkanscluss anzuschließen

0