Wie schließe ich meine Lampe korrekt an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, MAN kann es so anschließen, dass Du die eine unterschiedlich viele Glühlampen schalten kannst. Aber Deine Fragenstellung lässt mich Dir raten, dies, nicht unbedingt von einem Fachmann, aber wenigstens von jemandem anschließen zu lassen, der nicht fragen muss, ob das überhaupt geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martepdm
05.10.2016, 14:00

Hallo, erst einmal Danke. Ich denke das ich das technisch und praktisch hinbekomme. Jedoch brauche ich nen Tipp wie ich das bewerkstelligen kann. "Normale" Lampen anschließen bekam ich in der Vergangenheit immer hin.

1

Lass es einen Elektriker machen, nicht umsonst gibt es diese Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kriegst du nicht hin, ziehe einen Elektriker deines Vertrauens hinzu !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?