Frage von Schlumpf486, 96

Wie schließe ich meine Endstufe per High-Level-Input in meinem Auto am besten an?

Hallo. Ich habe einen alten Mazda 6 mit einem Radio ohne Chinch Ausgang und es wäre zu teuer und umständlich ein neues mit Chinch einzubauen. Ich habe mich entschieden einen Verstärker mit High-Level-Input zu kaufen. Hier meine Frage: Wenn ich die Signale der Boxen der hinteren Türen nutze für den Input, wie kommt dann das verstärkte Signal der Endstufe wieder zu den Boxen in den Türen. Wird das wie beim Low-Level wieder über die selbe Leitung zurückgeschickt bis zum Radio? Eine Antwort würde mich sehr freuen :D

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 80

Du schliesst anstelle der Lautsprecher den Verstärker an. Und den Verstärker-Ausgang an die Lautsprecher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community