Frage von Fexel90,

Wie schließe ich mein schnurloses Telefon an die Fritz Box an?

Hey Leute, ich habe kürzlich ein schnurloses Telefon geschenkt bekommen (Panasonic KX-TW201 GBC). Jetzt wollte ich es als Internettelefon an meine Fritzbox anschließen. Das Problem ist nur, dass es zu dem Telefon nur ein Stromkabel für die Basisstation gibt, aber keines um es mit der Fritzbox zu verbinden. Dafür besitzt es einen SIM-Kartenslot (quasi wie ein Handy). Auch gibt es keine Option im Menü um das Ding ins WLAN einzuwählen. Kann mir jemand mal bitte nen heißen Tipp geben wie ich das Ding anschließen kann. Es wird als schnurloses Telefon verkauft, von daher gehe ich mal nicht davon aus, dass es einfach nur ein Handy ist.

Antwort von surfenohneende,

Das ist ein DECT-Telefon, kein W-LAN

es muss eine Fritz Box FON mit DECT-Unterstützung sein

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community