Wie schliesse ich mein Headset an meine Soundkarte an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du ein wireless headset hast, dann kannst du die Verbindung höchstens via Bluetooth aufbauen, deine Soundkarte gibt ja kein Funksignal aus. Du musst des Weiteren noch gucken, welche Anschlüsse dein Headset hat, damit du die mit deiner Soundkarte abgleichen kannst, ich fürchte, du hast eine integrierte mit zwei 3,5mm Klinken..... Da kannst du dann auch weiter den USB Port nutzen, denn über Funk nimmt die Qualität noch mehr ab...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionanswer7
04.02.2016, 10:20

Hallo

Es handelt sich um das "steelseries H Wireless Gaming Headset".

Ich kann die Headsetstation, mit welcher mein Headset verbunden ist, an die Soundkarte anschliessen. Würde das was bringen?

Falls ja, wie kann ich das genau anschliessen?

Gruss

0