Frage von Frage14993, 24

Wie schließe ich mein Gaming Headset an?

Ich habe eine Ps3, die mit einem Fernseher verbunden ist. Mein Headset hat 3 end anschlüsse (ein usb für den strom und 2 kabel jeweils eins für sound und Mikrofon) Ich habe zusätzlich noch ein Adapter bei dem man die sound und Mikrophone kabel als usb hat. Wie kann ich das jetzt machen? Im Moment mache ich es so, dass ich das usb im tv hab und das sound Kabel in die lautsprecher Buchse des tv mache. Wie kann ich es einfacher anschließen? Am besten, dass ich auch noch das Micro benutzen kann. Das geht nämlich so nicht

Antwort
von MaxGansimaxl, 9

Steck das heatset an die ps3 mit dem usb kabel dann gehst du EINSTELLUNGEN>PHERIPHERE EINSTELLUNG>SAUNDAUSGABE>HEATSET
LG

Antwort
von Janis6262636, 14

Model? Gaming Headset sagt mir das nicht unbedingt auch wenn du es gut beschrieben hast :D

Normaler weile Einfach anschließen und in den PS3 Einstellungen aktivieren. Gibt auch Anleitungen dafür auf PC Magazin Seiten wie Chip.de.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten