Frage von schnuffellotte, 61

wie schließe ich jbl xcite 5.1. an Samsung Tv UE55JU6050 an ?

Antwort
von thilo599, 53

Entweder per Audiokabel (hat einen ganz normalen Kopfhöreranschluss, der kommt in den tv, an der anderen Seite gibt's eine weiße und rote Seite, die kommen an die Anlage) oder mit einem optischen Audiokabel (sieht aus wie ein normales Kabel bloß mit fast viereckigen Anschluss und wo Licht rauskommt)
Wenn das alles nicht zutrifft sag bescheid ;)

Kommentar von schnuffellotte ,

Bescheid :) Habe an beiden Seiten rot weisse Kabel...jeweils in tv ausgang eingesteckt in tv und jbl...

Kommentar von thilo599 ,

Du brauchst nur eine Seite mit rot-weißem Anschluss, dieser muss ans jbl angeschlossen werden und die andere Seite muss in den kopfhörerausgang am tv :)

Antwort
von schnuffellotte, 44

Thilo...gibt es so ein Kabel zu kaufen? Habe an beiden Seiten rot und weiss...brauche ja dann kopfhöreranschluss mit rot und weiß für jbl:) kommen der Sache schon näher hoffe ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten