Hallo erstmal.
Hab eben meine Tischspülmaschine per Post bekommen und wollte mich ans anschließen machen. Nur eben der 2. Wasseranschluss fehlt um das gute Stück anzuschließen. Abwasser stellt eigentlich kein Problem dar.
Habe starre Wasserleitungen unter der Spüle, keine Ahnung was ich da wie machen kann. Ich häng direkt mal nen Bild an wies aussieht. Hoffe mir kann jemand sagen, wie ich das am besten selbst machen kann und was ich ungefähr dafür ausgeben muss. Wollte die wenn möglich heute noch zum laufen bringen!
Hier das Bild: DIe drei Leitungen gehen alle in meinen Wasserhahn.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
lg David
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sorry muß erst meine Durchblickbrille holen.
Hab das Bild vergessen... hier kommts..
http://img241.imageshack.us/my.php?image=dsc00076wj2.jpg (Einfach in den Browser kopieren)
Tut mir leid!

Du brauchst ein Eckventil mit 2 Anschlußmöglichkeiten. Das alte Ventil aus der Wand raus und das neue mit Hanf und Dichtungspaste rein.
Aber das einzige was in der Wand ist, ist doch der Kaltwasseranschluss, oder seh ich das falsch?
Ich bräuchte eigentlich Warmwasser. Hat zwar ne Heizung das Ding, aber Warmwasser wird empfohlen. Hatte ich vergessen zu erwähnen. Also müsste ich doch an einen der beiden Anschlüssel die oben auf dem Boiler(oder Wasserspeicher) sind drangehen. Richtig?
Oder bin ich jetzt völlig auf dem Holzweg wie meistens? Kann mir jemand die Zoll angaben von den Anschlüssel sagen? Ich weiß nur, dass ich nen 3/4" Anschluss an der Spülmaschine hab.
Ich glaub ich bin zu doof dafür :-)
in der zeit hättest schon längst mit der hand abgewaschen
da holst du dir im baumarkt einfach einen verteiler. die eine seite schraubst du an den absperrhahn und dann hast du zwei ausgänge. achte aber aufs abdichten. wenn dein tischgerät keine heizung hat, mußt du es natürlich am warmwasseranschluß mahen, sonst am kaltwasser.

Du musst den Wasserschlauch unter der Spüle am Kaltwasserhahn anschließen, dazu brauchst du ein Zwischenstück, so wie auf dem Bild sieht das aus: http://www.bilder-space.de/show.php?file=CT2mZwkuV58HZJK.JPG
Dein bild ist leider nicht da.