Frage von Blutwurst713, 20

wie schließe ich einen xbox one controller am pc an?

hallo ich wollte fragen wie man einen xbox one controller am pc anschließt weil ich habe mir auch auf youtube ein paar tutorials angesehen und die haben mir halt nichts gebracht.ich habe auch schon einfach so gegooglet aber das hat mir auch nichts gebracht

ich hoffe jemand kann mir helfen danke im voraus

Antwort
von gutgefragt02, 13

Normal reicht es, wenn du den Controller anschliest, und dann kurz wartest, bis er bereit ist zum benutzen und dann kannst du in Spielen einstellen, dass du mit dem Controller spielen willst. Sollte eigentlich gehen.

Antwort
von Plexkev, 14

Also normal einfach usb kabel dranschließen

Kommentar von Blutwurst713 ,

ok brauche ich nicht irgendwelche treiber?
weil wenn ich anschließe passiert nichts wenn ich den xbox button gedrückt halte passiert nichts er blinkt nur ein paar mal

Kommentar von misterfresh22 ,

ja geh mal auf die website und lad den treiber runter. oder du hast ne cd und installierst den treiber

Antwort
von misterfresh22, 20

hast du nen usb anschluss oder nen adapter

Kommentar von Blutwurst713 ,

einen micro usb adapter also ich kann den mit nen kabel an den pc anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten