Frage von Mensch12343, 10

Wie schließe ich einen X-Box One Controller an?

Hallo,

ich habe mir einen XBox One Controller für meinen Pc gekauft. Heute ist er angekommen, also hab´ ich mir ein Mikro-USB Kabel geschnappt und versucht den Controller zu benutzen. Steam Big-Picture Mode reagiert nicht auf den Controller, der Geräte-Manager zeigt auch nichts an.. Wie benutze ich den Controller? Wenn ich ihn anschließe vibriert er kurz, wenn ich auf den X-Butten drücke blinkt er. Batterien sind eingelegt.. Was mach ich jetzt? Treiber sollten drauf sein bei WIn 10.

Danke schonmal :)

Antwort
von sepki, 6

Hier mal die Support Seite von Microsoft zum Thema.
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-windows/accessories/connect-xbox-one-contr...

Dort sollte auch evtl benötigte Software erwähnt und verlinkt sein.

Antwort
von Shino202, 7

Hast du die Treiber installiert für den Controller

Kommentar von Mensch12343 ,

Sind die bei Win 10 nicht dabei?

Kommentar von Shino202 ,

hmm

Kommentar von groygroy ,

Nein, nur für den normalen 360 Controller

Kommentar von Shino202 ,

Hast du den wireless Controller oder den Kabelgebunde Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community