Wie schliesse ich einen 1&1 Vertrag ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo CeliMaus,

in der heutigen Zeit beauftragt man tatsächlich viele Dinge online, auch einen Telefon- und Internetanschluss. Auch bei uns gibt es neben der persönlichen Bestellung in einem Telekom Shop und der Möglichkeit der telefonischen Bestellung die Onlinebestellung.

Du erhältst dann von deinem Anbieter eine Auftragsbestätigung. Schau dir diese einmal gut an, ob auch alles richtig beauftragt wurde, damit da nichts schief geht.

Und bei Fragen wende dich direkt an deinen Anbieter, damit dieser eventuelle Missverständnisse aus der Welt schaffen kann.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auch online machen. 

Ich bin mir Grad nicht sicher aber ich glaube es dauert so ca 1 Monat bis der Techniker und der Router kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asdundab
06.05.2016, 01:26

Meist so 14 Tage bis 1 Monat

0
Kommentar von Josephine1993
06.05.2016, 01:27

Wir haben DSL über Vodafone... allerdings musste ein Telekom Techniker kommen... Sollte 10-20 Tage dauern... hat letztendlich fast 3 Monate gedauert...

Ist denke ich glückssache und wie hartnäckig man die dann nervt^^

0
Kommentar von CeliMaus
06.05.2016, 01:28

na super :( danke

0
Kommentar von asdundab
06.05.2016, 01:30

@Josephine1993 Normalerweise geht alles glatt, und die Telekom schaltet binnen 10 bis 20 Tagen. Geht aber etwas schief, dann geht es meist gleich ordentlcih schief. Also sollte man dann Vodafone entsprechenden Deuck machen.

0

http://dsl.1und1.de/shopsuche

da nachschauen wo der nächste ist, anosnten per Telefon... und wie lange es dauert.... Je nachdem, um was es überhaupt geht... dsl dauert länger als ne sim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da freut sich aber Marcell Davis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?