Frage von wieistdasnur, 41

Wie schließe ich eine Unfallversicherung ab?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Apolon, 18

Ist diese Frage ernst gemeint?

Wenn ja, informiere dich mal ein wenig bei Tante Google!

Einfach dort den obigen Text eingeben und du wirst erstaunt sein.

Kommentar von ellaluise ,

@wieistdasnur, und dann überlege ob du eine Unfallversicherung benötigst oder doch lieber eine Berufsunfähigkeitsversicherung haben solltest.

Antwort
von kevin1905, 11

Online oder per Unterschrift auf einen Vertrag...

Antwort
von Throner, 11

online oder offline - je nachdem, was besser gefällt.

Antwort
von healey, 30

Na bei ner Versicherung ! Schaue mal welche Versicherungen es in deiner Stadt gibt und da gehst Du dann hin. Da wird dann so ein Wisch ( Versicherungspolice ) mit deinen Angaben gemacht.