Frage von Alolrezzzz, 49

Wie schließe ich eine PS3 an einem Laptop an?

Hey!Ich hab es schon mit einem HDMI Kabel versucht es hat nichts gebracht.Dann hab ich den Mediaserver herruntergeladen Fazit:Zeitverschwendung.Heute war ich auch bei Saturn aber die selbst haben mir gesagt :versuch es mit einem HDMI Kabel dann war ich völlig verwirrt.Könnt ihr mir helfen.Sry für meine Grammatik &Rechtschreibung;

Antwort
von Sparkobbable, 7

Das am Laptop ist ein hdmi AUSGANG kein eingang! Wenn dein Laptop keinen Grafik Eingang hat (was höchstwahrscheinlich nicht der Fall ist) geht das nicht

Antwort
von danke5, 23

Beide besitzen nur einen Ausgang, daher ist es unmöglich. (:

Antwort
von michele1450, 30

du willst wohl den Laptop als Bildschirm benutzen geht nicht mit HDMI weil beim Laptop nur ein Ausgang gibt und kein Eingang. Kauf dir ein Fernseher oder Bildschirm mit HDMI .

Kommentar von Alolrezzzz ,

Wie viel kostet so ein Bildschirm?Wie war überhaupt mein Deutsch im Text?

Kommentar von michele1450 ,

Meiner hat so 130€ gekostet, weiß nicht mehr genau aber um den dreh bekommt man ein guten. Wegen dem Deutsch  sag ich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten