Frage von frankamausi 29.07.2011

Wie "schließe" ich eine "Funkmaus" an meinen Laptop an???

• Hilfreichste Antwort von teufel96chen 29.07.2011

also ne funkmaus is ja das gleiche wie ne bloutooth maus... dann musst du einfach bei deinem laptop/pc das bloutooth einschalten und auf geräte suchen (oder so ähnlich, ich kenn mich da nich genau aus) und eiglich müsstest du dann die maus mit dem pc verbinden können...

lg teufelchen

• Antwort von VIPpat 29.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Den USB Sender am PC anschließen

• Antwort von compu60 29.07.2011

Den USB Empfänger musst du erstmal in den USB-Anschluss vom Laptop stecken. Zu einer Funkmaus gehört immer auch der USB Sender. Wie hier auf dem Bild, meistens ist der noch grösser.
    http://www.amazon.de/LogiLink-Wireless-optische-Mini-schwarz/dp/B0034CDG0M/ref=sr11?ie=UTF8&qid=1311945156&sr=8-1

• Antwort von CHiforti 29.07.2011

Hallo.........

USB-Stick Reinstecken NEUE Batterien füe den Maus und den REST müsste eigentlich dein Laptop Erledigen (Automatisch Installieren)!!!

Wenn das das nicht Funktioniert Versuche Folgendes KLICKE auf Start>>Geräte und Drucker>>wenn das Fenster geöffnet ist KLICKST Du auf den Maus (es wird Angezeigt) dann auf Fehler Beheben dannach sollte das Einwandfrei Funktionieren!!

• Antwort von PeterTheodor 29.07.2011

Da ist doch so etwas dabei, das steckst Du in den USB Steckplatz als Signalgeber. Und dann müsste es funktionieren.

• Antwort von DurzaSchatten 29.07.2011

kauf dir lieber so ne alte kugelmaus mit kabel .... diese funkmaus ist doch vll zu viel hightecht auf einmal für dich ;)

• Antwort von weywamcroni 29.07.2011

da ist bestimmt ein usb-stick dabei gewesen oder?

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!