Wie schließe ich eine E-pumpe an eine Schwengel Pumpe an?

2 Antworten

Frage zur Bestückung der Pumpe:

Pumpst Du damit Regenwasser aus einem Behälter heraus oder aus einem Brunnen? Ist das ganze nur zum Befüllen von Gießkannen gedacht?

Grüße, ----->

Sry die Angaben sind natürlich erfoderlich :/.. also es ist aus der Erde ... Das heisst frisches Wasser- trinken würde ich es trotzdem nicht. Ne ich will den ganzen Garten damit bewässern können.

@sin96

Es gibt Brunnenpumpen, die werden in die Erde gesetzt und drücken das Wasser nach oben. Setzt einen Brunnenschacht voraus.

Dann gibt es natürlich die Variante, eine Pumpe oben zu installieren, die das Wasser aus der Tiefe mit einem Spiralschlauch ansaugt.

Welche Lösung schwebt Dir vor?

Grüße, ------>

Du musst ein adabter zur seite machen. Da sollten 2 verrieglungen sein. Die eine zur schwellpumpe die andere auf dem wef zur e pumpe.Hast du facebook? Ich kann dir von da fotos schicken von unserer