gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie schließe ich ein Laptop mit Wiress LAN an und welche Sicherheitseinstellungen muß ich vornehmen

gefragt von opderberg am 23.06.2008 um 21:41 Uhr

Ich beabsichtige ein Laptop mit Wireless LAN zusätzlich anzuschaffen. Ich habe eine Internet Flatrate über Koaxkabel. Ab dem Modem muss ich praktisch alles was zusätzlich dazu gehört neu anschaffen. Was ist sinnvoll und mir am wichtigsten sind die Einstellungen, die ich vornehmen muss um das Wireless LAN Netz gegen fremde zu verschlüsseln und abzusichern.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13273)
Internet (10836)
Technik (6743)