Frage von Dertobi1993, 22

Wie schließe ich dieses "spam"-tab im safari browser auf meinem ipad jemals wieder?

Beim besuchen einer website wurde ich eben auf diesem tab weiter geleitet. Immer wenn ich auf ihn drauf gehe öffnen sich diese weißen kästchen mit optionen wie ok, weiter, und abbrechen... Es sind spam/fake messages, allerdings treten sie in einer endlosschleife auf, wenn ich eben in diesem blöden tab bin, d.h. Einfach schließen geht nicht, weil ich nichts anderes drücken kann als die optionen im weißen kästchen. Es ist egal ob ich abbrechen oder ok drücke, die endlosschleife geht einfach weiter...

Ich habe einen soft reset versucht und das ipad aus und eingeschalten, aber der tab ist nach wie vor da. Die enzige möglichkeit von ihm weg zu kommen ist mit siri etwas zu suchen. Also wer hat eine idee wie ich den tab ein für alle mal schließen kann???

Antwort
von TakeshifanXD, 18

Mal versuchen die Browser Einstellungen zurück zu setzen und den Verlauf löschen. Hat bei mir auch funktioniert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten