Frage von GermanyEliteJo, 148

Wie schließe ich die Boxen an? (Musik)?

Diese Boxen habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen. Doch weiss einfach nicht wie ich das anschliessen soll... Wie funktioniert das bitte habe nur die Sachen wie aufm Bild

Antwort
von Peppie85, 22

auf dem bild sieht man ja leider nicht alles. aber ich vermute mal, dass an den boxen chinchstecker sind. also jene stecker die in die buchsen auf dem rechten bild passen... die kommen jeweils in die buchsen "output to speaker" um das signal in die boxen hinein zu bekommen, brauchts noch ein entsprechendes kabel.

ich vermute mal, da ist der knackpunkt. ich lese gerade, du wolltest es am fernseher anschließen. manche tv geräte haben nämlich auch audio eingänge, wenn man sie als monitor verwendet. schau noch mal nach, ob du irgendwo einen audio ausgang findest. im zweifelsfall den für die kopfhörer...

lg, Anna

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Guten Tag, habe eine Neue Frage erstellt mit neuen Bilder bitte schauen Sie mal nach wenns geht. Vielen Dank :)

Antwort
von mirolPirol, 50

Es steht doch sogar dran, wo was anzuschließen ist: Am Subwoofer steht "Output to Speaker", dort kommt ein Chinch-Kabel dran, das zu einem der beiden Sattelitenlautsprecher geht. Der andere Anschluss "Remote Input" geht an deine Musikquelle, also einen PC oder die Stereoanlage oder einen Fernseher.

Leider hast du das Wichtigste nur zum Teil fotografiert: Die komplette Rückseite des Subwoofers wäre wichtig.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Genau Das ist ein cinch kabel nur in weiss.. Wie schliesse ich es genau bitte yetzt an ob fernseher oder laptoo

Kommentar von mirolPirol ,

Am Laptop hast du einen Audioausgang für einen 3,5mm Klinkenstecker. Folglich brauchst du ein Kabel Klinke auf 2xChinch vom Laptop zum Subwoofer. Die beiden Sattelitenlautsprecher werden mit Chinchkabeln an den Subwoofer angeschlossen.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Hab ich schon am fernseher gemacht ging nichts

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Guten Tag, habe eine Neue Frage erstellt mit neuen Bilder bitte schauen Sie mal nach wenns geht. Vielen Dank :)

Antwort
von Kickflip99, 55

Schick mal mehr Fotos von den Anschlüssen und auch woran du das anschließen möchtest, dann kann dir sicher jemand weiterhelfen :)

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Das ist ein cinch kabel nur in weiss

Antwort
von Larzizzle, 47

also erstmal den Kippschalter von O auf I stellen, sonst kann es ja nicht funktionieren xD

Antwort
von dermitdemhund23, 52

Wo willst du die Boxen anschließen? Und schick mal ein Bild von den Kabelenden der Boxen.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Ist nur ein stecker für steckdose geht auch an.. Und ein von der kleinen box ein weissen ( farbige kabel)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Schick mal ein Bild bitte. von den Kabelenden. Also nicht von dem Kabel für die Steckdose, sondern von dem anderen.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Kann leider echt kein foto schicken bin mit handy

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wo willst du die Boxen denn anschließen?

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Das ist ein cinch kabel nur in weiss

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Am pc oder fernseher

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Da müsste noch ein Cinchkabel sein, ein rotes. Und die Boxen mit Cinch-Kabel sind nur für Fernseher gemacht. Wenn du die auch für den PC nutzen willst, brauchst du wohl einen Adapter von Cinch zu 3,5mm Klinke.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Aso.. Habe mehrere cinch kabeln kann ich die dran anschliessen?

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja, die gehen aber wie gesagt nur an den Fernseher, bzw. DVD-Player etc.

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Aso an fernseher geht es? Habs versucht geht nicht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie geht nicht?

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Ja da kommt kein ton raus :/

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Dann schalt das Ding mal an. Auf dem einen Bild ist das noch ausgeschaltet xD

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Ja habs angeschaltet aber fehlt da was?

Kommentar von soiza1000 ,

hast du am Fernseher den Output gewählt?

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Guten Tag, habe eine Neue Frage erstellt mit neuen Bilder bitte schauen Sie mal nach wenns geht. Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community