Frage von GermanyEliteJo, 148

Wie schließe ich die Boxen an? (Musik)?

Diese Boxen habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen. Doch weiss einfach nicht wie ich das anschliessen soll... Wie funktioniert das bitte habe nur die Sachen wie aufm Bild

Antwort
von Peppie85, 22

auf dem bild sieht man ja leider nicht alles. aber ich vermute mal, dass an den boxen chinchstecker sind. also jene stecker die in die buchsen auf dem rechten bild passen... die kommen jeweils in die buchsen "output to speaker" um das signal in die boxen hinein zu bekommen, brauchts noch ein entsprechendes kabel.

ich vermute mal, da ist der knackpunkt. ich lese gerade, du wolltest es am fernseher anschließen. manche tv geräte haben nämlich auch audio eingänge, wenn man sie als monitor verwendet. schau noch mal nach, ob du irgendwo einen audio ausgang findest. im zweifelsfall den für die kopfhörer...

lg, Anna

Kommentar von GermanyEliteJo ,

Guten Tag, habe eine Neue Frage erstellt mit neuen Bilder bitte schauen Sie mal nach wenns geht. Vielen Dank :)

Antwort
von mirolPirol, 50

Es steht doch sogar dran, wo was anzuschließen ist: Am Subwoofer steht "Output to Speaker", dort kommt ein Chinch-Kabel dran, das zu einem der beiden Sattelitenlautsprecher geht. Der andere Anschluss "Remote Input" geht an deine Musikquelle, also einen PC oder die Stereoanlage oder einen Fernseher.

Leider hast du das Wichtigste nur zum Teil fotografiert: Die komplette Rückseite des Subwoofers wäre wichtig.

Genau Das ist ein cinch kabel nur in weiss.. Wie schliesse ich es genau bitte yetzt an ob fernseher oder laptoo

Kommentar von mirolPirol ,

Am Laptop hast du einen Audioausgang für einen 3,5mm Klinkenstecker. Folglich brauchst du ein Kabel Klinke auf 2xChinch vom Laptop zum Subwoofer. Die beiden Sattelitenlautsprecher werden mit Chinchkabeln an den Subwoofer angeschlossen.

Hab ich schon am fernseher gemacht ging nichts

Guten Tag, habe eine Neue Frage erstellt mit neuen Bilder bitte schauen Sie mal nach wenns geht. Vielen Dank :)

Antwort
von Kickflip99, 55

Schick mal mehr Fotos von den Anschlüssen und auch woran du das anschließen möchtest, dann kann dir sicher jemand weiterhelfen :)

Das ist ein cinch kabel nur in weiss

Antwort
von Larzizzle, 47

also erstmal den Kippschalter von O auf I stellen, sonst kann es ja nicht funktionieren xD

Antwort
von dermitdemhund23, 52

Wo willst du die Boxen anschließen? Und schick mal ein Bild von den Kabelenden der Boxen.

Ist nur ein stecker für steckdose geht auch an.. Und ein von der kleinen box ein weissen ( farbige kabel)

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Schick mal ein Bild bitte. von den Kabelenden. Also nicht von dem Kabel für die Steckdose, sondern von dem anderen.

Kann leider echt kein foto schicken bin mit handy

Wo willst du die Boxen denn anschließen?

Das ist ein cinch kabel nur in weiss

Am pc oder fernseher

Da müsste noch ein Cinchkabel sein, ein rotes. Und die Boxen mit Cinch-Kabel sind nur für Fernseher gemacht. Wenn du die auch für den PC nutzen willst, brauchst du wohl einen Adapter von Cinch zu 3,5mm Klinke.

Aso.. Habe mehrere cinch kabeln kann ich die dran anschliessen?

Ja, die gehen aber wie gesagt nur an den Fernseher, bzw. DVD-Player etc.

Aso an fernseher geht es? Habs versucht geht nicht

Wie geht nicht?

Ja da kommt kein ton raus :/

Dann schalt das Ding mal an. Auf dem einen Bild ist das noch ausgeschaltet xD

Ja habs angeschaltet aber fehlt da was?

Kommentar von soiza1000 ,

hast du am Fernseher den Output gewählt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community