Wie schließe ich den M-Audio Venom Synthesizer richtig an den PC?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist immer schwierig aus der Entfernung zu beurteilen, was alles genau und wie angeschlossen ist und wie die Softwareeinstellungen sind usw.

Wenn aber über den Kopfhörerausgang etwas rauskommt, sollte auch über die beiden (Mono)Klinkenausgänge etwas rauskommen. Sind diese denn an ein Mischpult angeschlossen, oder an ein Audio-Interface, oder an den L-R-Eingang einer Soundkarte, sofern diese das hat? 

USB und MIDI übertragen keine Audiosignale! Das muß man beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cosmicnoise
12.07.2016, 17:09

Habe das Thema nun aus privaten Gründen etwas vor mir her geschoben und befasse mich wieder damit. Also der Synthie war/ist an der internen Soundkarte angeschlossen. Gehe davon aus, das es an dieser liegt. Habe mir nun ein Audio Interface (M-Audio M-Track) bestellt und werde es damit versuchen.

0