Frage von Detlef1965, 9

Wie schliesse ich am besten grosse 3-Wege-Bassreflexboxen ohne Verstärker an einen modernen 4K-TV von Panasonioc an?

Antwort
von DerOnkelJ, 4

Kommt drauf an welche Ausgänge der TV hat. Wenn der nur Chinch-Ausgänge hat gar nicht, da muss ein Verstärker dazwischen. Wenn der TV einen eingebauten Verstärker mit Klemm- oder Schraubanschlüssen hat dann sind die netsprechend gekennzeichnet und du musst nur vernünftiges Kabel benutzen.

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 5

Bin mir nicht sicher ob das überhaupt funktioniert. Der ausgang deines fernsehrs ist doch gar nicht stark genug für sehr große boxen wen ich mich nicht irre. 😂 deshalb ja der verstärker

Antwort
von Herb3472, 6

Das wird wohl nicht funktionieren, weil der Audio-Endverstärker des Fernsehgeräts nicht dafür ausgelegt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten