Frage von Timitimowitsch, 57

Wie schließe ich 3 Monitore an meinen PC an?

Hallo, ich möchte an meinen PC 3 Bildschirme anschließen. Meine Grafikkarte (NVIDIA Geforce gtx 970) hat 2 Mini Displayport, 1 HDMI und 1 DVI Ausgang. Mein erster Bildschirm ist an dem HDMI Ausgang und mein zweiter an dem DVI Ausgang. Ich habe mir schon ein Aktiven DisplayPort Adapter gekauft doch wenn ich diesen anschließe dann erkennt mein Pc den dritten Bildschirm nicht. So jetzt meine Frage: Ist der Adapter Kaputt oder unterstützt meine Grafikkarte keine 3 Bildschirme? Was soll ich machen?

LG timitimowitsch

Antwort
von Atomfisch, 23

Naja mit ein Monitor mit Hdmi + DVI-D +DVI-I anschluss und die käbel an die Graka das sollte man aber wissen wen man so eine Hardware besitzt ^^

Kommentar von Timitimowitsch ,

ja also Ein Monitor ist mit HDMI und der ander mit DVI jetzt habe ich noch 2 mini displayport anschlüsse frei da habe ich mir dann so ein Adapter gekauft doch dieser funktioniert nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten