Frage von Tropzmusic, 42

wie schließe ich led stripe an?

hallo ich möchte gerne wissen wie ich 16m Led stripe anschließe(verkabel) unzwar ich möchte gerne mein wohnzimmer verschöner und der umfang vom raum sind 16m und da ich mich schon ein bisschen schlau gemacht habe, weiss ich das ich ab jede 5m einen neuen trafo brauche.vielleicht gibt es ja jemanden hier der damit schon Erfahrung gemacht hat oder es selbst zuhahse angebaut hat, würde mich auf jede antwort freuen

Antwort
von Barkeeper27, 29

steck an die steckdose eine funkstekdose an und hängr einen mehrfachstecker an dann kannst du ganz einfach so viel led trven wie du wilst gleichzeitig an und aus schalten

Kommentar von Tropzmusic ,

möchte ja nur eine ferbedienung für das ganze haben..

Antwort
von Barkeeper27, 2

jaja du nimmst di fehrnbedinung der funksteckdose dann sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community