Frage von TheCakelp19, 39

Wie schließe ich 2 Moitore an?

Ich habe 2 Monitore und der eine ist an einen VGA zu DVI Adapter angeschlossen. Aber es kommt kein Bild auf den Monitor mit Adapter! Bitte schnell um Hilfe

Antwort
von Sachse63, 32

zwei Wegstaben verbuchtelt in dre Farge!

Du hast es ja eilig, das geht aber nicht, zuerst mal mußt du posten was du für ein Betriebssystem hast, dann können wir dir helfen

Kommentar von TheCakelp19 ,

Windows 7 mit ner 960 ;)

Antwort
von ThomasAral, 27

auf dem desktop rechts klicken und dann Bildschirmauflösung ... dort den 2ten Bildschirm aktivieren ... findest dann schon

Antwort
von Zakalwe, 26

VGA zu DVI Adapter? VGA an der Grafikkarte, DVI am Monitor? Das kann nicht funktionieren, da das eine analog, das andere digital ist. Da braucht es schon einen Konverter, keinen einfachen Adapter.

Funktioniert nur anders herum an einem DVI-I Ausgang.

Kommentar von TheCakelp19 ,

Sorry meinte es andersherum, hast du vllt ein Tipp weil mein Monitor wird etrkannt aber er ist einfach nur schwarz aber die Maus und alles kann ich verschieben

Kommentar von Zakalwe ,

 aber die Maus und alles kann ich verschieben

Das heißt, die Maus taucht auf dem 2. Monitor auf? Kannst du auch ein Fenster rüber schieben? Willst du erweitern oder klonen? So wie sich das anhört, willst du die Anzeige klonen? Dann stelle "doppelt" ein, nicht "erweitert" (Windows-Taste + p drücken.)

Kommentar von TheCakelp19 ,

Will ja erweiter aber da kommt kein Bild D:

Kommentar von Zakalwe ,

Ich verstehe dein Problem vollständig nicht. Vielleicht kannst du mal ganz genau ausführen, was Sache ist und was du eigentlich willst.

 der Monitor hat ein schwarzes Bild aber ich kann die Maus, Programme etc auf den Monitor verschieben

hast du in einem Kommentar geschrieben. Wenn du Programme dahin verschieben kannst, dann hast du doch ein Bild.

Antwort
von marksfrau, 33

Das eine Kabel über DVI und das andere über einen VGA-Anschluss. Dann musst du die Monitore in den Einstellungen zuordnen.

Antwort
von DesbaTop, 39

Hast du denn eingestellt, dass auf beiden ein Bild kommen soll? (Desktop -> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung -> "Mehrere Anzeigen" -> Diese Anzeige erweitern)

Kommentar von TheCakelp19 ,

Hab ich ja alles gemact nur der Monitor hat ein schwarzes Bild aber ich kann die Maus, Programme etc auf den Monitor verschieben

Kommentar von DesbaTop ,

Der Monitor wird erkannt aber hat ein schwarzes Bild? Dann ist eventuell der Adapter nicht mehr ganz in Ordnung und im schlimmsten Fall hat der Monitor einen weg. Einfach mal einen anderen Adapter nehmen vielleicht klappts dann schon :)

Antwort
von Liisaanonym, 31

Steckdose 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten