Ladymali am 08.08.2009 um 22:27 Uhr
Ja das ist eigl.schon die frage,wie kann ich gut ankommen.. kommt mir jetzt nicht mit natürlichkeit an^^

Fange ein paar Dutzend braune Nachtschnecken. Das ist die "Spanische Wegschnecke", die in Deutschland sowieso nicht heimisch ist.
Dann brauchst du noch einen Pürierstab, etwas Phantasie und einige Wattepads zum Auftragen.

Mache ich jeden Tag bei meiner Frau. Brauch immens viel Übung.
toller Ehemann, oh gott oh gott

Bei mir hättest Du damit NULL Erfolg.
Schleimer............ kotz !!!
schleimen ist scheiße. sei wie du bist, entweder du kommst an oder nicht. dann ist es pech!!!
natürlichkeit und nicht so übertriebenes interesse wecken obwohls gar nicht stimmt... weil viele zeigen sich interessiert an dir, wer du eigentlich bist, peinlich is, sie zeigen es zwar aber sie meinen es nicht. also...
Natürlichkeit?? dann lass das einschleimen.....entweder du kommts an,wenn du so bist ,wie du bist...und sonst sind es die falschen Leute...
Komm ich aber
Ladymali am 8. August 2009 22:28 ach!!!!

Nur dumme, blöde und überfordete Chefs kann eine Frau einschleimen.

Schleimer kommen bei Leuten, die auch nur ein bissi IQ haben, eigentlich nicht an - aber bitte: nach dem Mund reden, alles toll finden, alles tun, was jemand auch selbst tun könnte....
kataha am 8. August 2009 22:37 Ahja, ständig Komplimente machen habe ich vergessen.

bestimmt am allerwenigsten mit "schleimen". Ich stehe auf Typen, die eher schüchtern und humorvoll sind. Humor ist überhaupt mit das tollste in einer Beziehung... Machos mag ich gar nicht, ebenso wenig wie Typen, die alles für eine Frau machen. Selbstbewußt muss er sein, seine eigene Meinung haben, die nicht zwingend meine Meinung ist.
Ladymali am 8. August 2009 22:34 ich bin eine Frau und will mich bei einem Girl einschleimen unzwar nicht weil ich lesbisch bin,sondern sie als freundin haben will^^
Du bist keine Frau, du bist ein Kind!
Kyra700 am 8. August 2009 22:51 das macht die Sache ja noch schlimmer... Hast du das echt nötig? Bekommst du sonst keine Freundin ab, wenn du dich nicht einschleimst??? Das tut mir natürlich echt leid für dich. Trotz dem mag ich humorvolle Menschen am allerliebsten... Egal ob Mann oder Frau...
Ladymali am 8. August 2009 23:01 lächerlich^^.. klar bekomm ich freundinen..aber ich will eben SIE=)
Kyra700 am 8. August 2009 23:11 man bekommt aber nicht alles, was man "will". Vielleicht will sie dich aber nicht. Sei wie du bist, alles andere ist eine Lüge. Frage sie doch mal, ob ihr mal etwas gemeinsam machen könntet, ins Kino gehen oder so. An ihrer Reaktion wirst du merken, ob sie Interesse an deiner Person hat. Gehört sie eurer Clique an. Vielleicht solltest du mal einige Angaben mehr machen, wenn du hilfreichen Rat suchst.
sei total nett und tu alles was sie oder er will.....
Kyra700 am 8. August 2009 22:31 stehst du auf so was??? mangelt es dir an Selbstbewußtsein???
nööö aber ich hatte mal ne freundin die hat das genossen. jeder hat sie wie eine königin behandelt auser ich....am ende hatten wir einen ziemlich schrecklichen streit...
Kyra700 am 8. August 2009 23:14 dann war sie es auch nicht wert. Also, ich mag nicht vollgeschleimt werden. Finde ich gut, dass du es nicht gemacht hast. Die brauchte das wahrscheinlich. Denke mal, die sah gut aus, hatte aber null Grips und Selbstbewußtsein, oder? Was war an der so toll?
Natürlichkeit,so is es aber nunmal,für mich zumindest.
die wahrheit kommt immer ans Licht und solche Leute nerven