Wie schleim ich mich am besten bei einem lehrer ein?

4 Antworten

jeden Morgen nen Appel auf den Tisch und Komplimente machen (Figur, Haare, etc.) so krigt man die schnell ins Be... ahm meine so schleimt man sich schnell ein

xD

ich bin weiblich und die lehrerin auch... naja also dann will ich sie garnich ins Be... ;) Aber danke für die zahlreichen tipps :) LG wlodi

@wlodi

Also bitte, das schließt sich doch nicht aus. Sexistisch nenne ich das, wir haben 2023 verdammt noch mal!

Gar nicht. Benimm dich ordentlich und sei höflich.

Also, ich bin ein "Musterschüler" und kann dir nur raten, aufzupassen, nett zu den Lehrern zu sein, ... . Aber wenn du es mit Komplimenten versuchst, werden sie wahrscheinlich Lunte riechen!

wenn du versuchst dich einzuschleimen, machst du dich nur unbeliebt, nicht nur bei den schülern. ;)