Frage von Llenoxx, 108

Wie schlecht ist mein Internet wirklich?

Also auf einer Skala von Sch ei ße bis der letzte Rotz, wie schlecht ist mein Internet mit 0.26Mbits/s wirklich ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 8

Hallo Llenoxx,

das sieht in der Tat nicht so schön aus.

Die Werte von Speedtests sind nicht immer absolut genau, allerdings kannst du deine Up- und Download-Werte aus deinem Router auslesen. Nutzt du einen Speedport von uns? Gerne erkläre ich dir dann, wo du die Werte findest. Surfst du via LAN oder WLAN und mit was von beiden warst du verbunden, als du den Speedtest gemacht hast? Welche Leitung von uns nutzt du denn bei dir Zuhause?

Ich freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft

Kommentar von Llenoxx ,

Schön das ihr das auch endlich erkannt habt 😂
Ja ich nutze den W502V. Würde mich über eine Erklärung zum finden der Werte freuen. 👍🏻 Der Test war via WLAN allerdings kann der Unterschied zu LAN nicht sehr viel größer sein 😄 Ich bzw meine Eltern haben einen ganz normalen Vertrag welchen kann ich nicht genau sagen aber ich weiß, dass bei uns vor einiger Zeit Glasfaser verlegt wurde die wir da wir schon Kunde sind angeblich "kostenlos" nutzen können und nur um die 900€ für einen neuen Router zahlen sollen da ausleihen nicht möglich ist WTF?!

Antwort
von lololol34, 15

Zuuuu laaaaaangsam
Du armer/arme habe Mitleid

Kommentar von Llenoxx ,

Danke :|

Antwort
von timua, 27

Erst mal Glückwunsch, dass du erfolgreich hier posten konntest, hat bestimmt sehr lange gedauert. Nun, im Vergleich zu Papua-Neuguinea bist du dann doch recht langsam.

Kommentar von Llenoxx ,

Haha Danke.

Antwort
von DesbaTop, 48

Wow.....Das is....wirklich extrem schlecht^^...Ich habe noch nie so wenig gesehen^^

Kommentar von Llenoxx ,

Danke glaube habe gute Chancen das schlechteste Internet der Welt zu haben

Kommentar von DesbaTop ,

Wo muss man wohnen, um eine solche Bandbreite zu haben?^^

Kommentar von Llenoxx ,

In Herne wo sonst ? 😂😂😂😂😂 kommt davon wenn die ganze Straße an einer Leitung hängt.

Kommentar von DesbaTop ,

Mach das du da weg kommst^^ Ich wohne an einem Ort wo man den Kühen Guten Morgen sagt und habe trotzdem 100MBit/s^^

Kommentar von Llenoxx ,

Was da los 😂

Kommentar von Llenoxx ,

Wenn ich umziehe ist das wichtigste Kriterium Glasfaserkabel 😄

Antwort
von empixx, 24

und du lebst noch? ... respekt bra 

Kommentar von Llenoxx ,

Ja, weiß auch nicht wie ich das überlebe aber die Hoffnung stirbt zu letzt 😄😭

Kommentar von empixx ,

ZIEH UM JUNGE
deine gegend is eh suizid gefährdet :DD

Kommentar von Llenoxx ,

Glaub auch 😂 in paar Jahren vlt muss erstmal Geld verdienen und Ausbildung machen

Antwort
von TW0NK, 19

Ist Halt ne Classic Leitung hatte die auch noch vor nem Monat hab jetzt nen 100k Vertrag.

Kommentar von Llenoxx ,

Was bringt der Vertrag wenn die verlegten Kabel nicht mit machen ?

Kommentar von TW0NK ,

Bei mir im Haus wurde nichts verlegt ebenso bei mir in der Straße.
Google mal DSL Verfügbarkeit , da gibst du deine Daten an und erfährst wv bei dir MAX geht.
Dan kannst ins Geschäft gehen oder bei deinem Anbieter anrufen und dir so schnelleres Internet besorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten