Frage von Faqlike, 37

Wie schlagen sich die Komponenten für den high end gaming pc?

(wird nichts auf amazon bestellt+graka wird gebraucht gekauft) In ca 1 1/2 monaten https://www.amazon.de/registry/wishlist/3SVIGQZQ99XU2/ref=cm_sw_r_em_an_wl_o_CA8...

Antwort
von KaeseToast1337, 9

Spar dir den 5820k und nimm dafür nen i5 und eine GTX 980 Ti.
Ich hab selber den 5820k und eine GTX 980 und würde im nach hinen lieber den 6600k haben und dafür eine GTX 980 Ti. Ansonsten kann man nicht viel sagen denn solche sachen wie HDD und SSD speicher muss jeder selbst wissen wie viel er braucht.

Antwort
von christi12345, 20

Damit solltest du wohl alle normalen Spiele in FullHD auf Ultra spielen können.  PC= sehr gut

Kommentar von Faqlike ,

Okay, danke ^^

Antwort
von jojoToGo, 13

Nimm lieber einen i7 6700k, der ist wesentlich sinnvoller für gaming (zur Zeit). Wenn du dir die Teile erst in 1 - 2 Monaten kaufst würde ich erst dann entscheiden was du genau nimmst. Vielleicht gibts ja da schon die neuen Grafikkarten ;)

Kommentar von Faqlike ,

Jo, aber ich werde mich bei der graka nicht umentscheiden. Da ich evtl nächstes jahr ne ti dazu kaufe. Die gtx 980ti wird gebraucht dann ca für 400 angeboten ^^

Kommentar von jojoToGo ,

Was für eine Grafikkarte ist das da beim Amazon link? ich hab soeine noch nie gesehen. :D

Antwort
von Murazamba, 23

Respekt, das passt wie ar*ch auf eimer

Kommentar von Faqlike ,

Alles klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community